EM Party mit Radio RT1

5. Juli 2016
Verein
Nach gewonnem Gewinnspiel "größte EM aller Zeiten" von Radio RT1 feierten wir gemeinsam den Halbfinal Einzug der deutschen Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich, im Feuerwehrgerätehaus.

Moderator Mirko Zeitler brachte uns 50 Liter Freibier, der Mediamarkt Donauwörth sorgte für die Technik mit einem 86 Zoll großem Fernseher und dazugehöriger Dolby Surround Anlage. Die Anzeichen für ein großes Fussballfest standen also ganz gut, hätte nicht fast zu Beginn der zweiten Halbzeit ein (von uns gestelltes) defektes Antennenkabel den Abend beendet. Mit tatkräftiger Unterstützung der Mitarbeiter des Medimarktes gelang es uns allerdings das Bild rechtzeitig zum Führungstreffer der deutschen Mannschaft wiederherzustellen. Pünktlich zur Verlängerung funktionierte dann letztendlich auch wieder der Ton. Somit konnten wir die Verlängerung und den anschließenden Elfmeterkrimi genießen.