THL Leistungsabzeichen erfolgreich bestanden

24. März 2018
Bürgerinformation
3 Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Möttingen nahmen am THL Leistungsabzeichen teil.

Nach anstrengenden Wochen unter teilweise widrigen Wetterbedingungen und der Baustelle vor dem Gerätehaus, konnten wir am Samstag den 24.03.2018 erfolgreich die Leistungsprüfung ablegen. Alle 3 Gruppen absolvierten ihre Aufgaben in der Sollzeit und ohne Fehler. Vielen Dank an das Autohaus Thum für das zur Verfügung stellen eines Übungsfahrzeuges.

Stufe 1 Bronze erreichten:

Julia Drescher, Christoph Offinger, Simon Grimmeißen, Felix Grund, Elias Eber, Julian Achinger, Timo Bissinger, Daniel Köhnlein,

Stufe 2 Silber:

Michael Lange, Martin Hach, Mario Ganzenmüller, Michael König, Uli Bothner, Manuel Heuberger

Stufe 3 Gold:

Uli Roser, Christian Dannhorn, Timo Thum, Daniel Weber, Tobias Ratka, Simon Ganzenmüller, Stefan Thum, Dieter Beck, Helmut Spielberger, Christoph Husel, Michael Hertle