Christbaumsammelaktion

13. Januar 2018
Bürgerinformation
Feuerwehr sammelt die ausgedienten Christbäume ein.

Am Samstag schwärmten ca. 28 Mann unserer Feuerwehr aus, sammelten gegen eine freiwillige Spende die ausgedienten Christbäume in Möttingen ein und entsorgten sie fachgerecht. Das eingesammelte Geld verwenden wir für unsere feuerwehrtechniche Ausrüstung, welche unserem und Ihrem Schutz zu Gute kommt.

Durch den persönlichen Kontakt beim einsammeln der Bäume, welcher uns sehr wichtig ist, erfahren wir zusätzlich hautnah wie wir auch von "Nicht-Feuerwehrlern" unterstützt werden und es nur lobende Worte für unsere ehrenamtliche Arbeit gibt.

Den tollen Erfolg der ersten Sammelaktionen aus den letzten Jahren konnten wir hierbei sogar noch steigern. Dafür und für das in uns entgegengebrachte Vertrauen der Bevölkerung, bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen!!