Patenbitten in Enkingen

3. Juni 2023
Feuerwehr Enkingen übernimmt die Patenschaft an unserem Fest

Wir machten uns zusammen mit der Musikkapelle Reimlingen auf den Weg nach Enkingen. Dort wurden wir von unserer Nachbarwehr mit voller Vorfreude empfangen.

Nach unserem Bitten, die Patenschaft für unser Jubiläum im Juli 2024 zu übernehmen, mussten wir uns in 4 kleinen Prüfungen für die Patenschaft beweisen. Diese haben wir mit Bravur gemeistert. Die Feuerwehr Enkingen kam unserer Bitte entgegen und übernimmt die Patenschaft an unserem Feuerwehrfest 2024.

Wir sagen Dankeschön für den tollen Empfang, eine Mega-Party und die Gaudi, die wir beim Patenbitten am Samstag bei unserem Patenverein in Enkingen erfahren durften!  Wir sind uns sicher, Freiwillige Feuerwehr Enkingen - wir werden ein echtes Dream-Team abgeben!

Mehr dazu auf unserer Homepage unter "Fest 2024 - Patenbitten".